Skip to main content
5 Jahre Home Office Erfahrung
Wir arbeiten schon immer remote
Unabhängige Produktvergleiche
Hersteller beeinflussen uns nicht
Immer aktuell
Aktualisierung nach max. 180 Tagen

Die 8 besten Computer Amazon Prime Day Angebote

Der Amazon Prime Day ist eines der größten Shopping-Events des Jahres – und zwar nicht nur für Schnäppchenjäger. Auf Amazon und bei anderen Onlineshops gibt es rund um das Amazon Prime Day Wochenende – und teils schon Wochen vorher – viele Angebote. Mittlerweile sind es zu viele, um sich einen guten Überblick verschaffen zu können.

Aus diesem Grund haben wir uns intensiv mit den verschiedenen Computer Amazon Prime Day Angeboten beschäftigt. Unsere Bestenliste gibt Aufschluss über die lukrativsten Computer Deals dieser Tage.

Auf unsere Liste haben es nur die besten Computer Amazon Prime Day geschafft. Weiter unten gibt es noch mehr spannende Amazon Prime Day Angebote.

Wann ist der Amazon Prime Day

Amazon hat bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben, wann der nächste Amazon Prime Day abgehalten wird. Es ist davon auszugehen, das wie vor dem Corona Virus der Termin im Monat Juni stattfinden wird. Eine Verlegung auf den Monat Oktober wie im Jahr 2020 ist nicht zu erwarten. Amazon gibt den genauen Termin für den Amazon Prime Day meist zwei Wochen vorher bekannt. Wer den genauen Termin im Vorfeld wissen will, der sollte daher Ende Juni danach Ausschau halten.

Die besten Computer Amazon Prime Day Angebote

−24%
ACEPC Mini-PC, 8 GB DDR3 256 GB SSD
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

−18%
Mini PC, Intel Celeron N3450 8GB
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

−5%
Intel i7 3770 8-Thread Business
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

Auch reduziert: PC Mäuse

−50%
PASONOMI Aktualisierung PC Maus Kabellose, LED Wiederaufladbare Leise Funkmaus Laptop Wireless Mouse, 2.4 G USB Mäuse mit USB-Empfänger Typ C Kompatibilität mit Computer/PC/Tablet (Schwarz)
−44%
Logitech B100 Maus mit Kabel, USB-Anschluss, 800 DPI Optischer Sensor, 3 Tasten, Für Links- und Rechtshänder, PC/Mac/Chromebook - Schwarz
−42%
Logitech M705 Marathon Kabellose Maus, Umweltfreundliche-Verpackung, 2.4 GHz Verbindung via Unifying USB-Empfänger, 1000 DPI Laser-Sensor, 3-Jahre Akkulaufzeit, 7 Tasten, PC/Mac/Chromebook - Grau

Auch reduziert: Tastaturen

−40%
KLIM Chroma Gaming Tastatur QWERTZ DEUTSCH mit Kabel USB + Langlebig, Ergonomisch, Wasserdicht, Leise Tasten + RGB Gamer Tastatur für PC Mac Xbox One X PS4 Tastatur + Neue 2021 Version + Schwarz
−38%
Mechanical Gaming Tastatur mit 20 RGB-Modi Beleuchtung, kabelgebundene Tastatur 100% Anti-Ghosting-Tastatur mit Blauer Schaltern, Keycap Semi-Submers-Design für Windows PC/MAC Gamer
−33%
Logitech G213 Prodigy Gaming-Tastatur, RGB-Beleuchtung, Programmierbare G-Tasten, Multi-Media Bedienelemente, Integrierte Handballenauflage, Spritzwassergeschützt, Deutsches QWERTZ-Layout - Schwarz

FAQ

Diesen Tag der Geschichte Amazons gibt es bereits seit dem Jahr 2015, wo er genau genommen erstmals am 15. Juli stattfand. Der Prime Day galt als Geschenk für alle Prime-Mitglieder anlässlich des 20. Geburtstages von Amazon und wurde daher am Vorabend dieses Jubiläums eingeführt. Seit 2015 findet der Amazon Prime Day jedes Jahr statt und 2019 wurde der Tag außerdem auf zwei Tage erweitert, um das weltweite Shopping-Erlebnis für alle Prime-Mitglieder zu verlängern.

Ja, die Angebote des Prime Days sind ausschließlich auf die Website Amazon begrenzt. Weiterhin ist zu beachten, dass nur Amazon Prime Mitglieder die Möglichkeit haben, am Prime Day teilzunehmen. Das heißt also, wer kein Prime-Abo besitzt, kann auch nicht von den Angeboten profitieren. Amazon bietet jedoch ein 30-tägiges Probe-Abo an. Nach der Registrierung für dieses kann problemlos am Amazon Prime Day teilgenommen werden. Zu den Angeboten gehören limitierte Deals, diverse Produktneuheiten sowie Unterhaltungsangebote aus Amazon Music, Amazon Video und Twitch Prime.

Der Amazon Prime Day ist ein exklusives, weltweites Shopping-Event des Unternehmen Amazon und richtet sich an alle Amazon Prime Mitglieder. An diesem Tag gibt es eine große Auswahl an reduzierten Produkten verschiedenster Kategorien. Insgesamt gibt es über eine Millionen Angebote. Die Produkte sind jedoch nur limitiert verfügbar, das heißt sie können nur erworben werden solange der Vorrat reicht beziehungsweise solange das Angebot maximal gilt. Die jeweiligen Produkte können daher sehr schnell ausverkauft sein.

Im Jahr 2020 gab es die Angebote des Prime Days bereits für 18 Länder. Auch außerhalb Europas haben einige Länder die Chance, sich die exklusiven Rabatte zu sichern.

Seitdem das Event im Jahr 2015 eingeführt wurde, findet der Prime Day einmal pro Jahr statt. Genau gesagt fällt das Event auf den Monat Juli, mit Ausnahme des Jahres 2020, in dem der Amazon Prime Day im Oktober stattfand. Obwohl es auf der Amazon Prime Seite noch keine genaue Auskunft über das Datum des Prime Days für das Jahr 2021 gibt, wird davon ausgegangen, dass das Event im nächsten Jahr wieder im Juli stattfinden wird.

Die Dauer des ersten Prime Days 2015 betrug 24 Stunden. Seitdem wurde die Dauer über 30 und 32 Stunden stetig verlängert. Im Jahr 2019 und 2020 konnten die beliebten Amazon Prime Day Angebote im Zeitraum von 48 Stunden bestellt werden.

Ja, es gibt Computer Prime Day Angebote.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *