Skip to main content
5 Jahre Home Office Erfahrung
Wir arbeiten schon immer remote
Unabhängige Produktvergleiche
Hersteller beeinflussen uns nicht
Immer aktuell
Aktualisierung nach max. 180 Tagen

Die 7 besten Einbau-Kühlschrank Amazon Prime Day Angebote

Der Amazon Prime Day ist eines der größten Shopping-Events des Jahres – und zwar nicht nur für Schnäppchenjäger. Auf Amazon und bei anderen Onlineshops gibt es rund um das Amazon Prime Day Wochenende – und teils schon Wochen vorher – viele Angebote. Mittlerweile sind es zu viele, um sich einen guten Überblick verschaffen zu können.

Aus diesem Grund haben wir uns intensiv mit den verschiedenen Einbau-Kühlschrank Amazon Prime Day Angeboten beschäftigt. Unsere Bestenliste gibt Aufschluss über die lukrativsten Einbau-Kühlschrank Deals dieser Tage.

Auf unsere Liste haben es nur die besten Einbau-Kühlschrank Amazon Prime Day geschafft. Weiter unten gibt es noch mehr spannende Amazon Prime Day Angebote.

Wann ist der Amazon Prime Day

Der Prime Day kommt auf jeden Fall wieder. Der genaue Termin für den Prime Day 2021 steht aber noch nicht fest. 2015 – 2019 fand der Prime Day immer Mitte Juni statt. Im Jahr 2020 gab es die Prime Day Angebote erstmals Mitte Oktober. Dies wurde mit der aktuellen Covid-19 Situation begründet.

Die Spannung bleibt aber noch so lange, bis der Termin offiziell von Amazon bekannt gegeben wird. Ob der Prime Day 2021 im Juli, im Oktober oder zu einem ganz anderen Zeitpunkt stattfinden wird, ist zur Zeit also noch bekannt. Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie ist es schwierig vorauszusehen, wie die Lage im Juni 2021 und zu anderen Zeitpunkten aussehen wird.

Die besten Einbau-Kühlschrank Amazon Prime Day Angebote

−31%
Bauknecht KSI 9GF2
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

−5%
Bosch KIS86AFE0 Serie 6
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

−5%
Bauknecht KSI 12VF3
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

−4%
Bosch KIR41ADD0 Serie 6
Mit dem Link kaufst du zum gleichen Preis ein, aber wir erhalten eventuell eine Provision.

Auch reduziert: Kühlschränke

−33%
Samsung RB29HER2CSA, EF Kühl, GefrierKombination, 178 cm Höhe, 194 L Kühlen, 108 L Gefrierteil, No Frost
−18%
Gorenje N 619EAXL4 Kühl-Gefrier-Kombination/ LED Display/ 186 cm/ 300 l/ NoFrostPLus/ Gemüsefach mit Feuchteregler/ FastFreeze/ edelstahl
−6%
Bosch KTR15NWEA Serie 2 Tischkühlschrank / E / 85 cm / 91 kWh/Jahr / Weiß / 134 L / LED Beleuchtung

Auch reduziert: Side by side Kühlschränke

−20%
Hisense RS670N4BC2 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination/ NoFrostPlus/ Inverter-Kompressor/ FastFreeze/ Multiflow 360°/ 178,6 cm/ Kühlteil 336 l/ Gefrierteil 185 l/ 43 dB/ 309 kWh/ Jahr/ Inox-Look
−15%
Hisense RS694N4TC2 Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination/ NoFrostPlus/ Inverter-Kompressor/ FastFreeze/ Eis-Wasser Spender/ 178,6 cm/ Kühlteil 371 l/ Gefrierteil 191 l/ 42 dB/ 404 kWh/ Jahr/ Inox-Look
−15%
LG GSL 360 ICEZ Side-by-Side / A++ / 179 cm / 375 kWh/Jahr / 394 L Kühlteil / 197 Gefrierteil / Dunkel Graphite / Inverter Linear Kompressor / Multi Air Flow

FAQ

Der erste Amazon Prime Day fand am 15. Juli 2015 statt. Anlass war damals der 20-jährige Geburtstag von Amazon. Am Vorabend des 20. Geburtstags von Amazon, schenkte der Konzern seinen Prime Mitgliedern 24 Stunden lang ein besonderes Shopping Erlebnis mit sensationellen Angeboten. Weil dieses Shopping Event so erfolgreich war, wurde das Shopping Erlebnis ‚Prime Day‘ seit dem jedes Jahr einmal wiederholt. Der erste Prime Day dauerte 24 Stunden. Im Jahr 2019 und 2020 konnte man die Amazon Prime Day Angebote 48 Stunden lang versuchen zu ergattern.

Ja. Die Prime Day Angebote beziehen sich ausschließlich auf Produkte, die über Amazon und dessen teilnehmende Händler bestellt werden können. Die Prime Day Angebote können ausschließlich von Kunden, die eine Prime Mitgliedschaft haben, bestellt werden. Die Prime Mitgliedschaft ist mit ein paar Klicks einfach online zu erledigen.

Der Prime Day wurde erstmals im Jahr 2015 durchgeführt und erfreut sich seitdem immer größerer Beliebtheit. Konzipiert wurde er speziell und ausschließlich für Personen, welche über eine gültige Amazon Prime Mitgliedschaft verfügen.

Das Angebot gilt tatsächlich für so gut wie alle Kategorien.

Angefangen bei Büchern, Elektronik, Mode bis hin zu Beautyartikeln oder Lifestyle – Produkten: Es lohnt sich definitiv, sich einen Überblick über die Angebotspalette zu verschaffen. Meist findet das Event an einem Tag im Juli statt.

Diesjährig gab es aufgrund der bestehenden Corona – Pandemie eine zeitliche Verzögerung, weshalb eine Durchführung erst im Oktober ermöglicht werden konnte.

Grundsätzlich lassen sich innerhalb dieses Zeitraumes sowohl reduzierte Angebote von Amazon selbst, als auch von den zahlreichen Händlern kleiner und mittelständiger Unternehmen vorfinden.

Seitdem das Event im Jahr 2015 eingeführt wurde, findet der Prime Day einmal pro Jahr statt. Genau gesagt fällt das Event auf den Monat Juli, mit Ausnahme des Jahres 2020, in dem der Amazon Prime Day im Oktober stattfand. Obwohl es auf der Amazon Prime Seite noch keine genaue Auskunft über das Datum des Prime Days für das Jahr 2021 gibt, wird davon ausgegangen, dass das Event im nächsten Jahr wieder im Juli stattfinden wird.

Anfänglich wurde der Amazon Prime Day an einem Tag im Jahr abgehalten. Seit 2019 haben Schnäppchenjäger zwei Tage beziehungsweise 48 Stunden lang zeit, die Millionen Sonderangebote durchzustöbern. Auch im Jahr 2021 werden es 2 Tage seinen, an denen Prime-Mitglieder Artikel der verschiedensten Kategorien zu stark vergünstigten Preisen erwerben können. Eine Änderung bezüglich des Aktionszeitraums von 2 Tagen ist derzeit nicht geplant.

Ja, es gibt Einbau-Kühlschrank Prime Day Angebote.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *