Skip to main content
5 Jahre Home Office Erfahrung
Wir arbeiten schon immer remote
Unabhängige Produktvergleiche
Hersteller beeinflussen uns nicht
Immer aktuell
Aktualisierung nach max. 180 Tagen

Mini Kühlschrank mit Glastür Test

Heutzutage gibt es viele verschiedene Mini Kühlschrank mit Glastür Modelle auf dem Markt. Denn viele Hersteller bringen jedes Jahr neue Mini Kühlschränke heraus. Interessierte haben da die Qual der Wahl.

Wir haben uns daher für Sie intensiv mit den verschiedenen Mini Kühlschränke mit Glastür beschäftigt. In unserer Bestenlisten finden Sie sicher das passende Produkt.

In unserem Mini Kühlschrank mit Glastür Test stellen wir die besten Mini Kühlschränke mit Glastür vor. Weitere Informationen über wichtige Kriterien finden Sie im Ratgeber unter der Tabelle.

Das Wichtigste in Kürze

  • Mini Kühlschränke mit Glastür wirken besonders modern und dekorativ. Darum sind sie besonders gut für Partyräume, schicke Wohnungen oder Büros geeignet, in denen beim Interieur auf einen bestimmten Stil Wert gelegt wird.
  • Außerdem hat ein Mini Kühlschrank mit Glastür natürlich den Vorteil, dass der Inhalt immer sichtbar ist. Ein ständiges Öffnen- und Schließen der Tür, das zusätzliche Energie verbraucht, ist somit unnötig, denn schon von Blick von außen wird klar, wann es Zeit zum Auffüllen ist.
  • Die Glastür eines Mini Kühlschranks lässt ihn insgesamt leichter und weniger klobig wirken. Das kann gerade in kleinen Räumen ein weiterer Vorteil sein.

Die besten Mini Kühlschränke mit Glastür

Klarstein Beersafe
Um einen klassischen Getränkekühlschrank handelt es sich – wie auch der Name schon preisgibt – beim Beersafe von Klarstein. Mit seiner Edelstahl-Frontblende und dem schwarzen Korpus passt dieser Mini Kühlschrank mit Glastür perfekt in jeden Partyraum oder in stylishe Büros. Sein Volumen von knapp 100 Litern bieten reichlich Platz für kühle Getränke.

Klarstein Beersafe Minibar
Die Klarstein Beersafe Minibar überzeugt durch seine geringe Lautstärke, denn hier sind kaum Betriebsgeräusche zu hören. Das macht diesen Mini Kühlschrank mit Glastür zu einem perfekten Gerät für Wohn- oder Arbeitsräume. Dort passt er mit seinem klaren und modernen Design auch optisch wunderbar als Kühlgerät für Getränke und Snacks.

Klarstein Beersafe Onyx
Ein echter Hingucker ist der Beersafe Onyx von Klarstein. In luxuriösem, glänzenden Schwarz kombiniert mit kühlem Metall ist er ein modernes Designobjekt. Die Innenaufteilung ermöglicht eine sinnvolle Verteilung des Inhalts, sodass der Mini Kühlschrank mit Glastür auch immer aufgeräumt aussieht. Mit seinen 35 Litern ist er sehr klein und kompakt.

Klarstein Beersafe XL
Die Bezeichnung Klarstein Beersafe XL mag bei einem Volumen von 60 Litern etwas irritieren, aber unter seinesgleichen – also den mit Glastür versehenen Mini Kühlschränken – zählt er durchaus zu den größeren Modellen. Neben diversen Getränken bleibt hier also immer noch Platz für Snacks oder kleinen Lebensmittelportionen.

Husky Kühlschrank CoolCube AC/DC
Echte Rocker oder Fans des Besonderen werden sich für den Husky Kühlschrank CoolCube AC/DC begeistern. Er ist natürlich prädestiniert dafür, die Getränke im Partykeller zu kühlen, in dem regelmäßig und mit lauter Musik gefeiert wird. Dabei ist er selbst angenehm leise und hat vor allem einen besonders niedrigen Stromverbrauch.

Mini Kühlschrank mit Glastür Ratgeber: Was muss man beim Kauf beachten?

  • Größe: Je nach Verwendungszweck wird die Größe wichtig sein. In Büros oder Werkstätten wird das Raumangebot möglicherweise größer sein als in einer Gartenlaube oder mobil im Auto. Entsprechend sollten die möglichen Größen vorher geklärt werden.
  • Volumen: Je kleiner das Gerät, desto geringer auch das Volumen, also das Platzangebot im Innenraum des Mini Kühlschranks mit Glastür. Wer das Gerät nur für Getränke oder kleine Snacks nutzen möchte, wird auch mit wenig Raum auskommen. In Büros mit mehreren Personen ist eher mehr Volumen nötig.
  • Sortierung: Ein Mini Kühlschrank mit Glastür sollte immer aufgeräumt sein, damit er eine gute Figur macht. Dafür sind mehrere Ablagen notwendig, sodass der begrenzte Platz so sinnvoll wie möglich ausgenutzt werden kann.
  • Stromverbrauch: Speziell, wenn ein Mini Kühlschrank mit Glastür nicht regelmäßig genutzt aber dauerhaft eingeschaltet ist, wie zum Beispiel in einer Ferienwohnung oder Gartenlaube, ist es wichtig, auf einen niedrigen Stromverbrauch zu achten.
  • Pflege: Gerade ein Mini Kühlschrank mit Glastür sollte gut gepflegt werden, um seine Lebensdauer zu erhöhen. Dazu gehört das regelmäßige Reinigen der Fronten und des Innenbereichs, denn nur dann bleibt er ansehnlich.
  • Design: Mini Kühlschränke mit Glastür wirken weniger klobig als Modelle mit geschlossener Tür. Das kann gerade in sehr kleinen Räumen von Vorteil sein, weil er optisch weniger Raum einnimmt.


FAQ

Wer immer einen klaren Überblick über die Vorräte haben will, profitiert von einem Mini Kühlschrank mit Glastür. Auch in sehr kleinen Räumen sind diese Modelle sinnvoll, da sie insgesamt leichter und luftiger wirken.
Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da das bei allen Geräten maßgeblich von Art und Dauer des Einsatzes sowie von der Pflege abhängt. Allerdings ist eine Glastür möglicherweise anfälliger für Beschädigungen als eine geschlossene Tür.

Aktuelle Angebote: Mini Kühlschränke

−28%
Bomann KSG 7282.1 Glastürkühlschrank, 48 Liter, LED Innenraumbeleuchtung, separat schaltbar, wechselbarer Türanschlag, Chromablage (höhenverstellbar), schwarz
−12%
Klarstein Yummy - Kühlschrank, mit Gefrierfach, Kühlmittel: R600a, 41 dB, 1 x Gitterboden, inkl. Tropfschale, 47 L, Gefrierfach: 3 Liter, Kühlschrank: 44 L, schwarz/silber
−6%
Klarstein Harlem Getränkekühlschrank Minibar, Kompressionskühlsystem, 23 Liter Fassungsvermögen, 5 Kühlstufen: 0-10 °C, geräuscharm: 39 dB, 1 Metallgitterboden, schwarz

Mini Kühlschrank mit Glastür Test: Die besten Mini Kühlschränke mit Glastür

# Produkt Datum Preis Angebot
1 Klarstein Beersafe 09/2021 329,99 EUR
2 Klarstein Beersafe Minibar 09/2021 319,99 EUR
3 Klarstein Beersafe Onyx 09/2021 255,99 EUR
4 Klarstein Beersafe XL 09/2021 239,99 EUR


Keine Kommentare vorhanden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen